2 Kommentare

  • Julia

    Danke für diesen tollen Beitrag! Ein wirklich schöner Schritt-für-Schritt-Überblick! Und ein schöner Entwurf.
    Irgendwie inspiriert mich das für mein nächstes Projekt – ich werd mich auch mal wieder an Handlettering setzen und keinen fertigen Font nutzen.
    Pinterest liebe ich ja auch für Recherche und auch das muss ich mal wieder reaktivieren (und dir dann folgen!).
    Danke jedenfalls, du hast mich inspiriert und der Artikel ist einfach praktisch, übersichtlich und interessant.

    • UniCat

      Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 🙂 Kann Lettering nur empfehlen, es macht viel Spaß und gibt halt allen einen uniquen touch. Falls Du Fragen hast oder irgendwas Bestimmtes wissen willst – ich freue mich immer über Anregungen für einen Artikel 🙂 LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

COMING SOON: Osterkarten Ausblenden