AUFTRÄGE

AUFTRÄGE aller Art

Eigentlich bin ich ja auf Gesundheitsberufe spezialisiert – das hält aber andere Branchen nicht davon ab, trotzdem mit mir zusammenzuarbeiten. 

Hier findest Du eine kleine Auswahl an fertigen Aufträgen aus den verschiedensten Bereichen. 

Mach Dir keine Gedanken darüber wenn Dir das Eine oder Andere nicht gefällt – das muss/soll es auch gar nicht. Es muss der jeweiligen Zielgruppe gefallen! –> „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler“ 🙂 

Logodesign und Branding

Logodesign LIA Music
logo branding
Logodesign Charmaineyoga
logo branding
Aquarelllogo Weltreise-Blog
logo kaffeehaus
Kalligrafie-Logo /Branding Sahad
logo
Handlettering-Logo Imkerei
branding
Logodesign/Branding Homemade
logodesign
Logodesign Sisters Empire (SA)
logo design
Logodesign Malerei White Rose (GB)
hochzeitslogo
Hochzeitslogo
Logodesign Biosmetic (CH)
logo edutain
Handlettering-Logo Editain

WEBDESIGN

Logo- und Webdesign Lia
Webdesign Livia Philip
Webdesign Coaching-Express
Webdesign und Newsletter Elefantenessen
webdesign charmaineyoga
Webdesign Charmaineyoga
Webdesign Kessler Communications
webdesign
Webdesign - Personal Dog Zone
webdesign
Webdesign The House Of Repro
webdesign und shop
Webdesign und Shop Homemade
webdesign und social media
Webdesign und Social Media, Logo Edutain

Hast Du ein paar Minuten Zeit?

Was macht DEIN Unternehmen für Dich leichter/besser/renatabler?
Wir alle haben Wünsche – auch in unserem Business. Manche kann man erfüllen, manche weniger. Was würdest Du verbessern wollen? Was fehlt Dir? Was läuft gut wie es ist?
Völlig anonym, Du musst auch keinerlei Daten angeben. Nix.
Es wird auch nix verkauft oder das Blaue vom Himmel versprochen 🙃
Darf gerne geteilt werden 😊
ZUR UMFRAGE: –> https://forms.gle/St3hnHQXGGPZx7rU6 
 

PRINTDESIGN

flyer
Flyer, doppelseitig; Ninas Traumwerkstatt
Mailing
Mailing; Boutique Hoffman
folder
Flyer, doppelseitig; Edutain
Werbeanzeige
Werbeanzeige magazin; Boutique Hofmann
Zeitungsanzeige, sw; UMS (CH)
speisekarte
Speisekarte; Koppeneck
etiketten
Etikettendesign; Imkerei
etigekkten design
Etikettendesign; Imkerei

Du möchtest wissen, was ein Design bei mir kostet? Das kommt natürlich in erster Linie darauf an, was genau Du möchtest. Es gibt aber auch PAKETPREISE

SONSTIGES

digitale zeichnung
digitale Zeichnung
design rucksack
Rucksackdesign
Shirtdesign; Capoeira
aufsteller design
Messeaufsteller; Podium Therapies (GB)
PPT-Präsentation
Nach oben scrollen