Allgemein

Geschenke verpacken einmal anders – Teil 2

Hier wie versprochen die Fortsetzung vom Geschenke verpacken!

Gleich vorweg: meine Idee war ein voller Erfolg!

Nachdem ich also alle Päckchen mit kleinen Illustrationen verziert hatte, habe ich dann noch Reste von Geschenkbändern und Tannenzweigen „verwertet“ um die Päckchen noch ein bisschen aufzuhübschen. Das Tüpfelchen am i waren dann noch die handgeletterten Namenskärtchen – damit auch jeder das richtige Geschenk auspackt! 🙂 Meine Lieben haben sich sehr über die schöne Verpackung gefreut! Nächstes Jahr werde ich mir wieder was Neues einfallen lassen, jedoch wieder darauf zu achten, schon Vorhandenes wieder zu verwenden.

Und hier ein paar Impressionen der fertig verpackten Geschenke:

Geschenke verpacken geschenke

Dir gefällt mein Blog? Folge mir ! 

Schreibe einen Kommentar