Allgemein,  Grafik

Bloggerplaner 2017 – das Tool für alle Blogger

Tadaa – endlich ist er fertig, mein Tool für alle Blogger: der Bloggerplaner für 2017! Rechtzeitig um noch in Druck gehen zu können.

Ich habe mir einiges überlegt was speziell für Blogger wichtig sein könnte und natürlich auch viel Platz für den „normalen“ Kalender gelassen. Dazu gibt es auch Platz für eure eigene Deko: Washi-Tape, Illus, Sticker, Scetchnotes oder auch gar nichts – ganz wie es euch gefällt! Hinten gibt es noch Platz für die wichtigsten Mail-Adressen und Websites – man weiss ja nie, wann einem die Elektronik im Stich lässt 🙂

Der Planer ist in A5 und hat insgesamt 136 Seiten. Ihr könnt ihn entweder seitenweise zu Hause ausdrucken und zb in einen Filofax hängen oder in die Druckerei schicken und als Broschüre drucken lassen (Heftform).

Hier könnt ihr euch die Seiten mal vorab anschauen:

blogplaner Doppelseitebloggerplaner4 bloggerplaner2 Blogger planer Doppelseite

 

Ihr könnt den Bloggerplaner für € 18,90.– bei mir bestellen.  Das PDF ist druckfertig (CMYK, Iso-coated v2 mit 3mm Beschnittzugabe und Schnittmarken). Aufgrund der Datenmenge bekommt ihr das File über Wetransfer zugeschickt.

Wenn Ihr den Druck nicht selber übernehmen wollt, kann ich den Planer gerne für euch drucken lassen (ich arbeite meist mit druck.at und overnightprints.at zusammen). Zum Preis kommen dann noch die Druckkosten dazu.

 

Freut mich, wenn er euch gefällt! Falls ihr Blogger kennt, die sich darüber freuen würden könnt ihr gerne den Post sharen oder rebloggen!

 

 

 

 

Dir gefällt mein Blog? Folge mir ! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Neue Weihnachtskarten und Geschenkverpackungen im Shop! Ausblenden