Allgemein

A tännschen, please! Giveaway: Weihnachtskarte zum Ausdrucken

Falls ihr dringend noch eine Weihnachtskarte braucht – hier gibts eine Last-Minute Karte zum Gratis-Download!

Ihr müsst sie nur noch durch euren Drucker schicken, an den Schnittmarken zuschneiden und schon habt ihr eine Klappkarte, und das in beliebiger Stückzahl.

Die Karte ist A6, offen A5 und in Druckqualität (CMYK/300dpi)

Ich habe die Karte mit Aquarellfarben illustriert und gelettert (Brushlettering). Der Spruch ist nicht von mir, hat mir aber so gut gefallen, dass ich ihn einfach für die heurigen Weihnachtskarten genommen habe.

**Druck und Papier**

Der Druck wird besonders schön auf dickerem, weißen Color Copy Papier (ca. 200 gr/m²). Aber auch strukturiertes Naturpapier (170 gr/m²) ergibt ein wunderschönes Ergebnis.

** Achtung**

Der Druck hängt von der Qualität Deines Druckers und den Farbeinstellungen Deiner Geräte ab. Abweichungen zwischen den hier angezeigten Monitor-Farben und den Farben, wie sie auf dem Papier erscheinen, können auftreten. Geringfügige Abweichungen sind normal.

**Copyright**

Das Design dieser Karte ist kreativ-geistiges Eigentum von UniCat Grafik. Der Weiterverkauf dieser digitalen Datei ist nicht erlaubt.

atännschen Weihnachtskarte

Hier gibts den Download: atännschen.pdf (312 Downloads)

Dir gefällt mein Blog? Folge mir ! 

Schreibe einen Kommentar